Philosophie - Unternehmensziel - Profi Clean Team KG

YES we can! - Unsere Ziele für die Zukunft

Unternehmensziel der Profi Clean Team KG

Wir haben uns vorgenommen, den Kunden eine saubere und faire Dienstleistung zu bieten!
Unser Interesse besteht darin, eine Partnerschaft mit jedem Kunden zu haben und gemeinsam das Bestmögliche an Sauberkeit zu erreichen.
Der Umweltschutz ist uns ein großes Anliegen, weshalb wir mehrere Konsequenzen gezogen haben:

- Wir arbeiten nur mehr im Raum Innsbruck und Innsbruck-Land (der CO² Ausstoß steht in keiner Relation mit dem wenig Gewinn)

- Wir achten sehr auf die Dosierung der Chemie für unterschiedliche Verschmutzungsgrade (das Wasser muss geschützt werden)

- Die Mülltrennung reicht leider weit nicht aus, da die meisten Betriebe zu bequem sind. Trennung von Glas, Papier, Plastik!!!, Restmüll, Batterien!!!, Dosen, usw. dient ihren Kindern und Enkelkindern, der Umwelt wie Tieren und Pflanzen. Denken sie klein und bewirken "großes" damit!

- Keine Pestizide oder Aerosole mehr in Verwendung (alles was gesprüht wird, egal ob auf Pflanzen oder Haare, schadet nicht nur Ihnen oder uns, sondern im speziellem den Insekten wie Bienen, Schmetterlingen, Ameisen, usw.)

- Kein Lebewesen wird bei der Reinigung getötet (Spinnen, Fliegen, Käfer, usw.)! Jedes "Wesen" hat das selbe Recht zu leben wie ich!

Brasilien innerhalb von 34 Jahren

Bitte helfen Sie uns!

.

.

.